AUSBILDUNG 2024: DER PERFEKTE START INS BERUFSLEBEN

Eine qualifizierte Ausbildung in einem Beruf mit sicherer Zukunftsperspektive, ein modernes Arbeitsumfeld, ein nettes Team und eine sehr gute Bezahlung – wäre das nichts für Dich? Als erfolgreiche Wirtschaftskanzlei bieten wir zum 01.09.2024 wieder attraktive Ausbildungsplätze zur

RECHTSANWALTSFACHANGESTELLTEN (D/M/W)

Du bist motiviert und hast einen guten mittleren oder höheren Schulabschluss? Dann solltest Du nicht lange warten, bewirb Dich bei uns.

Deine Ansprechpartnerin:
Stefanie Müller
T 0911 580 560-0
bewerbung@mgup.de

Gerne kannst Du auch einmal für einen Schnuppertag zu uns kommen oder Dein Schulpraktikum (1 – 2 Wochen) bei uns absolvieren.

Solltest Du Deine Bewerbung mit einer Ende-zu-Ende-Inhaltsverschlüsselung an uns mailen wollen, findest Du hier unseren PGP-Schlüssel

Stefanie Müller

Stefanie Müller
Betriebswirtin (VWA)
Office Management