CHANCEN FÜR CHARAKTERKÖPFE

Wir sind eine mittelständische, partnerschaftlich geführte Wirtschaftskanzlei, die als eine der führenden Kanzleien der Region empfohlen wird. Unser Erfolg speist sich aus der Kompetenz und dem Renommee unserer derzeit zehn Anwältinnen und Anwälten. Wir verstehen uns als Team ganz unterschiedlicher Charaktere, legen dabei aber großen Wert auf eine kollegiale und interdisziplinäre Zusammenarbeit.

Profilierten Anwälten wie Berufsanfängern bieten wir die Möglichkeit, bei uns und mit uns zu wachsen. Alle Mandate werden auf höchstem fachlichen Niveau bearbeitet. Das können nicht nur unsere Mandanten zu Recht erwarten, das bildet auch den Kern unseres Selbstverständnisses. Mit einer modernen Infrastruktur und angenehmer Arbeitsatmosphäre bietet unsere Kanzlei im Herzen der Metropolregion Nürnberg hierfür ideale Voraussetzungen.

MG&P kununu Top Company
kununu Open Company

Aktuelle Stellenangebote